quexit rätseltour.

22 wonders of paderborn.


22 WONDERS VON PADERBORN

Darum geht's:

QUEXIT wonders of Paderborn ist eine Rätseltour durch Paderborn, findet Punkte und löst an diesen das entsprechende Rätsel. Ihr startet an der Jesuitenmauer, erkundet Paderborn, findet besondere Plätze und löst Rätsel um nach ca 2,5 Stunden den Maspernplatz zu erreichen. Ideal als vorab Event zu einem Live Escape Game bei uns.

 

Eigenschaften:
Rätseltour durch Paderborn, Rätsel, suchen & finden, Kombination,
spazieren gehen, outdoor

 

 

Fakten

Dauer: mindestens 2,5 Stunden
Empfohlen: ab 12 Jahre
Teilnehmer: unbegrenzt
Schwierigkeit: machbar




QUEXIT PADERBORN

QUEXIT ist das Original Live Escape Game auch bekannt als Room Escape. QUEXIT ist aber noch viel mehr. QUEXIT ist Freizeitspass, Teambuilding, JGA, für die Familie, für jung und alt. QUEXIT gibt es mittlerweile in 14 Live Escape Variationen, bei uns oder bei Dir vor Ort. Über 200.000 Gäste haben in den letzten 3 Jahren gerätselt, gegrübelt, kombiniert und versucht jede Mission bestmöglich zu absolvieren. Wann rätselst Du mit QUEXIT?

QUEXIT LIEBLINGE

QUEXIT AND MORE

BESTENS INFORMIERT

CHECKEN